Vorher Nachher 1

Erfahrungsbericht von Bianka

„Hallo liebes team.
Ich wollt hier meine Begeisterung über eure öle kundtun und über eure super Betreuung.
Seit bald 2 jahren kämpfe ich mit den hufen meiner stute.
Leider hat NICHTS geholfen weder futter noch das teuerste schmierzeug was man halt so bekommt.
Die hufe waren so schlimm das ich sogar das horn mitsamt dem eisen eines tages.in der hand hatte. Meine verzweiflung war gross, zumal meiner Tochter das pferd gehört.
Dann traf ich, durch eine freundin, euch.
Ich hab dann das spezialöl nach eurer diagnose angewendet.
Die 1. Woche habe ich jedentag bis auf einmal geölt. Die wochen drauf zwischen 4 und 5 mal. Es kam.sofort zu einer Verbesserung. Ich hab.es kaum geglaubt.
Die letzten eisen hielten 13 wochen!!
Mittlerweile benutze ich auch den solenfestiger und ich kann euch sagen…. genial.
Die hufe splittern nichtmehr sind fest und einfach so wie sie seim sollen.

Die öle kosten ihr geld, klar, wenn man aber sparsam damit umgeht kommt man doch lange aus und wenn ich jetzt rechne was ichbgrld ausgegeben habe für futterzusatz und hufpflege ist das hier ein schnäppchen.
Danke dem besten hufschmied und dem hufölteam haben wir jetzt wieder gute hufe und wir werden bald auch die besten hufe wieder haben.
Danke das es euch gibt“

Bilder

Verwendete Produkte

Bewertung

Der Winter naht!

Wenn du bereits die Decken und Jacken aus dem Schrank geholt hast, dann fehlt nur mehr der Schutz für den Huf deines Pferdes! Unser Winter / Gatsch Öl ist extra für den Winter gemacht!